Sprache auswählen

Ich habe bereits seit dem Jugendalter Rückenprobleme aufgrund einer Skoliose. Verspannungen nach dem Aufstehen, vor allem im Nackenbereich, prägten meinen Alltag. Seit ich auf dem RELAX Schlafsystem schlafe haben sich die Probleme sehr deutlich verbessert. Durch das System Komfort-Schulterzone kann ich wieder problemlos seitlich auf der Schulter schlafen ohne einschlafende Arme. Dieses System wurde von dem vertreibenden Schreiner individuell auf mein Gewicht eingestellt. Schon nach einigen Urlaubstagen außerhalb des RELAX Schlafsystems verzeichne ich starke Rückenschmerzen und die Sehnsucht nach meinem heimischen Bett steigt. Der Tellerlattenrost aus Zirbenholz passt sich perfekt der Wirbelsäule an und verbreitet zudem einen angenehmen Duft, welcher mich jeden Tag aufs Neue erfreut. Ein sehr großes Lob auch an die tolle Qualität und schraubenfreie Ausführung des Systems. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Zudem ist die ausgezeichnete Beratung durch unseren Schreiner vor Ort zu erwähnen. Immer wieder gerne :)

Um einen RELAX-Fachhändler zu finden, das optimale Produkt für Sie zu suchen oder den Schlafratgeber anzufordern, müssen Sie auch persönliche und statistische Cookies akzeptieren.
Klicken Sie hier, um die Cookie-Einstellungen zu öffnen.
Schlafexperten in Ihrer Nähe
Ihr Schlafsystem finden