Was hat sich verbessert?

Wie bewerten Sie unsere Produkte?

Konzentration/Leistungsfähigkeit
Konzentration/Leistungsfähigkeit class=
Bettsystem
Bettsystem class=
persönliche Schlafqualität
persönliche Schlafqualität class=
Matratze
Matratze class=
Rückenprobleme
Rückenprobleme class=
Kissen
Kissen class=
allgemeine Tagesform
allgemeine Tagesform class=
Decke
Decke class=
eingeschlafene Hände / Arme
eingeschlafene Hände / Arme class=
Massivholzbett
Massivholzbett class=
Nackenverspannungen
Nackenverspannungen class=
Auflage
Auflage class=
Schlafen Sie durch?
Schlafen Sie durch? class=
.
. class=
Sind Sie morgens ausgeschlafen?
Sind Sie morgens ausgeschlafen? class=

christina dPersönliche Erfahrung:
Ich habe damals die Möglichkeit gehabt, das Relax Schlafsystem vorab einige Wochen zu testen, weil ich immer mal wieder im Jahr über einen längeren Zeitraum Probleme mit der linken Schulter hatte und anhand einer Schlafanalyse auch "schiefes" Liegen festgestellt wurde. Natürlich trägt auch mein Schreibtisch zu diesen Problemen bei, aber der Ausgleich war dadurch nachts weniger gegeben. Nach der Testphase war ich wirklich positiv überrascht, was für einen tolles Schlafgefühl vermittelt wird. Ich habe mich dann also vor ca. 3-4 Jahren dazu entschieden, das System zu bestellen und bereue seither keine Minute. Auch wenn die Beschwerden am Arbeitsplatz leider nicht vollständig weg sind und noch öfter im Jahr auftreten, so kann ich wenigstens behaupten nachts ohne Schmerzen zu liegen und angenehme zu schlafen.
Ich kann dieses System tatsächlich nur weiterempfehlen bzw. habe dies auch bereits im Freundes- und Bekanntenkreis sowie in der Familie. Auch dort ist die Begeisterung groß und man erfreut sich auch heute noch an dem Bettsystem.