Was hat sich verbessert?

Wie bewerten Sie unsere Produkte?

Konzentration/Leistungsfähigkeit
Konzentration/Leistungsfähigkeit class=
Bettsystem
Bettsystem class=
persönliche Schlafqualität
persönliche Schlafqualität class=
Matratze
Matratze class=
Rückenprobleme
Rückenprobleme class=
Kissen
Kissen class=
allgemeine Tagesform
allgemeine Tagesform class=
Decke
Decke class=
eingeschlafene Hände / Arme
eingeschlafene Hände / Arme class=
Massivholzbett
Massivholzbett class=
Nackenverspannungen
Nackenverspannungen class=
Auflage
Auflage class=
Schlafen Sie durch?
Schlafen Sie durch? class=
.
. class=
Sind Sie morgens ausgeschlafen?
Sind Sie morgens ausgeschlafen? class=

gisela aPersönliche Erfahrung:
Gisela A.: Durch einen Unfall leide ich an einem inkompletten Querschnitt mit 80% Gehbehinderung. Ich hatte vorher ein Wasserbett und war immer auf die Hilfe meines Mannes beim Aufstehen angewiesen. Nach der Anschaffung des Relax-Systems mit Motorrahmen geht es ohne Hilfe. Früher hat ich Angst, wenn es Zeit war ins Bett zu gehen. Heute freue ich mich mit jedem Tag mehr, wenn ich in mein schönes Bett gehen kann. Meine Schmerzen haben sich verringert, die die Schlafqualität vom Feinsten ist. Ich kann das Relax-Schlafsystem den Menschen mit Wirbelsäulenbeschwerden bestens empfehlen. Meine Schwester und mein Schwager haben sich beide für das Relax-Schlafsystem (beide mit Motorrahmen) auf meine Empfehlung hin gekauft. Sie sind ebenfalls begeistert.

Friedrich A.: Seit ich auf dem Relax-Schlafsystem liege (seit Februar 2016) haben sich meine Rückenschmerzen (drei Bandscheibenvorfälle) um ca. 70% verbessert. Eine bevorstehende Bandscheiben-OP ist vorerst nicht mehr im Gespräch. Mein Blutdruck und die Schlafqualität haben sich erheblich gebessert. Jedem der auch an diesen Krankheiten leidet, kann ich das Relax-Schlafsystem jederzeit weiterempfehlen. Ich bedanke mich heute noch bei der Familie, die mich durch ihre Erfahrung auf das Relax-System gebracht haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen