Was hat sich verbessert?

Wie bewerten Sie unsere Produkte?

Konzentration/Leistungsfähigkeit
Konzentration/Leistungsfähigkeit class=
Bettsystem
Bettsystem class=
persönliche Schlafqualität
persönliche Schlafqualität class=
Matratze
Matratze class=
Rückenprobleme
Rückenprobleme class=
Kissen
Kissen class=
allgemeine Tagesform
allgemeine Tagesform class=
Decke
Decke class=
eingeschlafene Hände / Arme
eingeschlafene Hände / Arme class=
Massivholzbett
Massivholzbett class=
Nackenverspannungen
Nackenverspannungen class=
Auflage
Auflage class=
Schlafen Sie durch?
Schlafen Sie durch? class=
.
. class=
Sind Sie morgens ausgeschlafen?
Sind Sie morgens ausgeschlafen? class=

walter iPersönliche Erfahrung:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bettsystem, insbesondere mit der individuellen Anpassung in fast jeder Schlaflage. Die Entspannung für den Rücken empfinde ich recht gut. Ich hatte bereits vorher eine gute Matratze, daher ist für mich der Unterschied jetzt nicht so gravierend. Ich hoffe die Lebensdauer und Eigenschaften der Matratze und Bettsystems bleiben einige Jahre. Vielleicht hätte ich doch die Zirbeversion nehmen sollen, hier habe ich etwas gespart, da es insgesamt recht teuer war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen