Was hat sich verbessert?

Wie bewerten Sie unsere Produkte?

Konzentration/Leistungsfähigkeit
Konzentration/Leistungsfähigkeit class=
Bettsystem
Bettsystem class=
persönliche Schlafqualität
persönliche Schlafqualität class=
Matratze
Matratze class=
Rückenprobleme
Rückenprobleme class=
Kissen
Kissen class=
allgemeine Tagesform
allgemeine Tagesform class=
Decke
Decke class=
eingeschlafene Hände / Arme
eingeschlafene Hände / Arme class=
Massivholzbett
Massivholzbett class=
Nackenverspannungen
Nackenverspannungen class=
Auflage
Auflage class=
Schlafen Sie durch?
Schlafen Sie durch? class=
.
. class=
Sind Sie morgens ausgeschlafen?
Sind Sie morgens ausgeschlafen? class=

elke mPersönliche Erfahrung:
Das Relax-Schlafsystem hat zunächst unsere 80-jährige Mutter aufgrund von Rückenproblemen für sich ausgesucht. Die sehr kompetente und engagierte Beratung von Fam. Dörflinger hat uns so überzeugt, dass wir das System dann auch gleich für uns selbst (Ehepaar, 50 und 56 Jahre) angeschafft haben. Diese Entscheidung war goldrichtig; wir sind noch immer sehr zufrieden und können dies nur weiterempfehlen!