Was hat sich verbessert?

Wie bewerten Sie unsere Produkte?

Konzentration/Leistungsfähigkeit
Konzentration/Leistungsfähigkeit class=
Bettsystem
Bettsystem class=
persönliche Schlafqualität
persönliche Schlafqualität class=
Matratze
Matratze class=
Rückenprobleme
Rückenprobleme class=
Kissen
Kissen class=
allgemeine Tagesform
allgemeine Tagesform class=
Decke
Decke class=
eingeschlafene Hände / Arme
eingeschlafene Hände / Arme class=
Massivholzbett
Massivholzbett class=
Nackenverspannungen
Nackenverspannungen class=
Auflage
Auflage class=
Schlafen Sie durch?
Schlafen Sie durch? class=
.
. class=
Sind Sie morgens ausgeschlafen?
Sind Sie morgens ausgeschlafen? class=

barbara fPersönliche Erfahrung:
Seit der Geburt meines ersten Sohnes konnte ich nicht mehr gut schlafen. Anfangs waren dabei natürlich die Umstände schuld, allerdings wurde meine Schlafqualität auch nicht besser, als das Kind längst durchschlief. Ich schlief schwer ein, wurde am Morgen viel zu früh wach und fühlte mich wie gerädert.
Durch den Kauf eines RELAX Schlafsystems hat sich meine Schlafqualität wieder massiv verbessert und ich werde endlich erst wieder durch den Wecker oder durch meine Kinder geweckt und nicht durch meine Schlaflosigkeit.